Das Nachdenkerle am Wochenende mit einem Zitat von Matthieu Ricard: 
“Unser Ziel muss es sein, mehr Wert auf die Entwicklung menschlicher Qualitäten zu legen, von denen unsere Forscher, Führungskräfte und Entscheidungsträger inspiriert sein sollten. Das trifft aber auch auf die Intelligenz, den Reichtum, die physische Kraft, die Macht und die Schönheit zu: Sie sind alle Instrumente, die für sich genommen weder gut noch böse, aber hochgradig abhängig von der Intention derer sind, die darüber verfügen. Daher ist die Entwicklung von Mitgefühl einer der Hauptakzente…”

Wir wünschen Euch ein erholsames und erfülltes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.